Amtskinderfest in Lübesse

Amt Ludwigslust-Land, den 17. 10. 2014

Am Freitag, dem 26. September, fand in Lübesse das Amts-Kinderfest statt. Über 60 Kinder aus dem gesamten Amtsbereich folgten unserer Einladung und erlebten auf dem Gelände des Jugendclubs stimmungsvolle Stunden, die lange in guter Erinnerung bleiben werden. Auf die Besucher wartete die geniale Bauchrednershow von Eddy Steinfatt, ein fantastisches Schminkerlebnis mit der Traumzauberhexe aus Klein-Rogahn und eine Menge Spiele, Spaß und Tanz bei der Kinderdisco. Neben dem Programm konnte nach Herzenslust am Buffet geschlemmert werden, wo viele Leckereien auf die Gäste warteten.

Ein herzliches Dankeschön geht an alle fleißigen Helferinnen und Helfer, die zum Gelingen des Festes beitrugen. Ebenso an die Gemeinde Lübesse für die kostenlose zur Verfügungstellung der Räumlichkeiten, an das Reiseunternehmen Bus-Kröger aus Neustadt-Glewe für die sichere Fahrt nach Lübesse und zurück und an den Landkreis Ludwigslust-Parchim für die finanzielle Unterstützung.