7. Radsternfahrt durch die Lewitz

Amt Ludwigslust-Land, den 20. 04. 2015

Am 1. Mai 2015 findet die zur Tradition gewordene 7. Radsternfahrt statt. Wie in jedem Jahr werden die Radler von Sukow, Crivitz, Parchim, Neustadt-Glewe, Rastow, Schwerin und Raben-Steinfeld starten. Ziel ist das Jagdschloss in Friedrichsmoor, das Herz der Lewitz. Alle Teilabschnitte der Radsternfahrt werden von Tourenbegleitern angeführt. Sebastian Gröger begleitet die Radsternfahrt ab Rastow.

Auf allen Strecken sind wieder Zwischenstopps an beliebten Ausflugsorten der Lewitz geplant. Es begrüßt Sie, wie in jedem Jahr, die Wiesenband aus Banzkow mit musikalischer Unterhaltung. Das Jagdschloss Friedrichsmoor erwartet Sie zum rustikalen Imbiss. An diesem Tag können Sie Ihr Fahrrad hier codieren lassen. Für die Kleinen ist auch gesorgt.

Alle Radbegeisterten sind recht herzlich eingeladen.

Abfahrtsorte Rastow

10:00 Uhr Rastow › Einkaufsmarkt