Gospelkonzert in der Sülstorfer Kirche

22. 04. 2017

Am Samstag, 22. April 2017 fand anlässlich der 800-Jahr-Feier der Gemeinde Sülstorf in der Sülstorfer Kirche eine ganz besondere Veranstaltung statt: Unter der Chorleitung von Nicole Chibici-Revneanu erklangen in der alten Sülstorfer Johanniter Kirche Psalme und Choräle von Martin Luther, gesungen vom Gospelkombinat Nordost (www.gospelkombinat.de). Stimmungsvoll, mitreißend und bewegend - so lässt sich diese Darbietung der besonderen Art umschreiben. Und wie aus Gospelkonzerten bekannt, wurde das Publikum schwungvoll mit einbezogen. Pfarrer Arpad Csabay fand die passenden Worte und begrüßte die aus Greifswald angereiste Sängergemeinschaft. Ein musikalischer Höhepunkt im Rahmen der Kirchgemeinde, was auch an der vollbesetzten Kirche abzulesen war. Ein großes Dankeschön an das Gospelkombinat Nordost und Herrn Csabay.

Bild zur Meldung: Gospelkonzert in der Sülstorfer Kirche

Gospelkonzert in der Sülstorfer Kirche (22. 04. 2017)

Am 22. April 2017 gab das Gospelkombinat Nordost (www.gospelkombinat.de) aus Greifswald ein stimmungsvolles Konzert in der Sülstorfer Kirche.