Gross Laasch Flexibel - Kuchenbäcker gesucht - 3. September 2017

Groß Laasch, den 22. 08. 2017

Am 3. September 2017 findet wieder die Kinderkleiderbörse statt. Zum 2.Mal übernehmen wir, der Verein Groß Laasch Flexibel, die Versorgung.

Die Verkaufserlöse werden zur Restfinanzierung des Projektes „Kettensägekunst auf dem Spielplatz“ verwendet. Die Bären werden dann bezahlt sein. Sollten dann noch Geldmittel übrig sein, möchten wir diese verwenden, um die Sitzmöglichkeiten auf dem Spielplatz zu erweitern.

Wir bitten erneut um Unterstützung.

Wenn Sie es ermöglichen können, bringen Sie uns bitte Blech- und / oder Topfkuchen zum Feuerwehrübungsplatz.

Kontaktdaten: Gemeinde Groß Laasch 03874 21466 oder bei Andrea Weinke-Lau 03874 619248

Wir freuen und auch, wenn Sie als Gast verweilen.

Verein Groß Laasch Flexibel e.V. - Andrea Weinke-Lau

Bild zur Meldung: Gross Laasch - 38.Kinderkleiderbörse