Gesprächsreihe ''Leben und Glauben''

13. 10. 2017

Anlässlich des großen Jubiläums „500 Jahre Reformation“, startete am Freitag, den 13.10.2017 die Gesprächsreihe ''Leben und Glauben''.

Alle Bürgerinnen und Bürger, die Interesse an Glaubensfragen haben, sich gerne zusammen mit anderen über die Inhalte des christlichen Glaubens austauschen wollen oder einfach neugierig sind, was die evangelischen Christen über Gott und die Welt zu sagen haben und wie das unseren Alltag beeinflussen kann, waren an diesem Abend herzlich willkommen.

Unser Pastor Herr Csabay und unsere Gemeindepädagogin Ina Bammann sprachen im lockerer Atmosphäre über die Bibel, Gott und wie der Glaube ihren Alltag bereichert. In der kleinen Runde kamen alle zu Wort und konnten ihre Sicht auf die Dinge kund tun. Es war ein gemütlicher Abend mit geistreichen Gesprächen, der mit einem gemeinsamen Abendessen endete.

Daniela Spiehs

Bild zur Meldung: Gesprächsreihe ''Leben und Glauben''