Lewitz | zur Startseite Lewitz | zur Startseite
 

Gute Stimmung beim Spieleabend in Göhlen

Göhlen, den 10. 11. 2017

Am Freitag, 10. November, wurde in Göhlen die Tradition des Spieleabends mit Erfolg fortgesetzt. Über 40 Bürgerinnen und Bürger trafen sich zum gemeinsamen Spiel im Gemeinschaftshaus. Wie im Vorjahr sorgten Kathrin Seyer und Wilhelm Schütt für die perfekte Organisation. Bei guter Stimmung wurde engagiert gewürfelt und Skat gespielt. Natürlich ging es vorrangig um Spiel, Spaß und Unterhaltung und nicht um den Wert der Preise. Und doch wurde leidenschaftlich um Sieg und Platz gerungen. So ganz nebenbei tauschte man sich über Neuigkeiten in Familie, Gemeinde oder Politik aus. Nach spannenden Spielrunden siegte im Würfeln Karl-Heinz Jungbluth vor Christa Kruse, Traute Krosch und Gerd Jungbluth. Im Skat belegte Helmut Richter den 1. Platz vor Helmut Seyer und Jörg Bädker. In der Reihenfolge der Platzierung konnte ein Fleischpaket ausgewählt werden. Am Ende ging jeder mit einem Preis zufrieden nach Hause, im Kopf vielleicht schon mit den Gedanken, wie der gewonnene Sonntagsbraten angerichtet wird. Bürgermeister Helmut Seyer dankte Kathrin Seyer und Wilhelm Schütt für die gute Organisation und versprach: „ Auch im nächsten Jahr wird wieder ein Spieleabend der Gemeinde Göhlen durchgeführt.“

 

Helmut Seyer

 

Bild zur Meldung: Siegerehrung beim Spieleabend in Göhlen mit den Organisatoren Kathrin Seyer (vorn 2.v.r) und Wilhelm Schütt (r.).

EFRE Förderhinweis

 

 

MV_LS_Claim_CMYK

 

Notrufnummer

Unter der einfachen Telefonnummer 115 (ohne Vorwahl) erhalten Sie schnell und kompetent Auskunft zu Verwaltungsleistungen unseres Amtes, des Landkreises und der Landesämter.

 

Ihr Personalausweis

Pferde
Hirsch und Wildschwein
Holunderblüten
Feuerwehr Lüblow

Unser Newsletter versorgt Sie mit aktuellen Informationen. Jetzt kostenlos abonnieren.