800 Jahre Sülte, 75 Jahre freiwillige Feuerwehr, 25 Jahre Jugendwehr

26. 01. 2018

Liebe Einwohnerinnen und Einwohner der Dörfer Sülstorf, Boldela und Sülte,

im Rahmen unserer Festwoche zum 800jährigen Jubiläum unseres Gemeindedorfes Sülte, wird es am 23. Juni 2018 einen Festumzug geben.

Dafür brauchen wir Eure Hilfe, als Teilnehmer im Umzug oder als Zuschauer und gerne auch als „Proviantmeister“ am Straßenrand.

Wir sind uns sicher, dass ihr viele Ideen und Vorstellungen habt, mit denen wir zusammen die Geschichte unseres Dorfes präsentieren können.

Sei es als Bauer mit der Bäuerin, als mittelalterlicher Mönch oder auch als Jungpionier, unsere Chronik liefert viele Anregungen hierzu.

Der Umzug startet am 23. Juni 2018 um 14:00 Uhr am AGP Kartoffelmarkt in Sülte, die Aufstellung erfolgt ab 12:30 Uhr.

Bitte meldet eure Teilnahme am Umzug bei Marco Spiehs an.

e-mail: deraltede@yahoo.de

Tel. 0 17 2/4 00 12 53