Jetzt Mitglied werden im Angelverein Torfmoor e.V. und sparen!

20. 06. 2018

Jetzt Mitglied werden und sparen!

Wer bis 30.06.2018 Mitglied wird, spart die Aufnahmegebühr von 10 Euro für neue Mitglieder!

Genieße die einzigartige Idylle des Torfmoors und werde Teil unseres Vereins. Profitiere vom Fischreichtum, der günstigen Lage des Gewässers und von unserem Vereinsleben. Wir haben uns bewußt dazu entschlossen, als eigenständiger Verein mit überschaubarer Mitgliederzahl zu agieren und nicht Teil eines größeren Verbands zu werden. Das hat den Vorteil, dass nur wir als Verein, der sich mit dem Torfmoor verbunden fühlt, hier angeln dürfen. Weiterhin kommt uns jeder Euro unseres  Jahresbeitrags selbst zugute: Mit jedem Euro fördern wir das Torfmoor und uns selbst als Verein.

Hin und wieder werden wir gefragt, warum wir einen Jahresbeitrag von 80 Euro für Erwachsene (40 Euro für Jugendliche) erheben. Die Antwort ist: Fast die Hälfte des Beitrags wird in Fischbesatz investiert!  Wie sich unser Jahresbeitrag im einzelnen aufteilt, zeigt die Grafik.

Also nicht zögern, sondern beitreten! Aufnahmeanträge befinden sich im Torfmoor am Schaukasten, im Internet unter www.gemeinde-suelstorf.de (Leben / Vereine & mehr) oder in der Hauptstr. 43 in Sülstorf (blaues Haus).  Anträge können hier auch eingeworfen werden.

I.Möller ž Hauptstraße 43 ž 19077 Sülstorf

Telefon (03865) 8444575

E-Mail: angelverein-torfmoor@gemeinde-suelstorf.de

Bild zur Meldung: Jetzt Mitglied werden im Angelverein Torfmoor e.V. und sparen!