Groß Laasch - Kindercamp startet Montag in Groß Laasch vom 13.08.-15.08.2018

09. 08. 2018

Die letzte Ferienwoche steht sozusagen in den Startlöchern. Auch in Groß Laasch. Die evangelisch-lutherische Kirchengemeinde Groß Laasch-Lüblow-Wöbbelin lädt zum Kindercamp ein. Gestartet wird am Montag, 13. August, um 8 Uhr. Gemeinsam wird an den Tagen bis zum 15. August zunächst gefrühstückt, bevor dann das Programm startet. Gegen 20 Uhr können die Kinder wieder abgeholt werden.

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch dürfen alle Kinder, die Lust haben, im Schlafsack im Gemeinderaum übernachten.

Anmeldungen und weitere Informationen gibt es bei Pastorin Sabine Schümann, die allerdings noch bis Freitag, 10. August, im Urlaub weilt.

SVZ am 09.08.2018

Bild zur Meldung: Evangelisch-Lutherische Kirchgemeinde Groß Laasch/Lüblow-Wöbbelin