Kostenlose Demenzberatung in Ludwigslust

Amt Ludwigslust-Land

Gesprächskreis für Angehörige von Menschen mit Demenz und kostenlose Demenzberatung in Ludwigslust

Der Helferkreis Ludwigslust der Comtact GmbH führt auch im November wieder einen Angehörigengesprächskreis durch. Dieser findet am 07.11.2018 um 10:00 Uhr in Ludwigslust (Zebef e. V., Alexandrinenplatz 1, 19288 Ludwigslust) statt.

Der Gesprächskreis dient dem gemeinsamen Erfahrungs- und Informationsaustausch. Nach vorheriger Anmeldung ist eine parallele Betreuung des Betroffenen durch geschulte Ehrenamtliche möglich. Die Teilnahme am Angehörigengesprächskreis ist selbstverständlich kostenfrei.

Zur kostenlosen Demenzberatung lädt der Helferkreis Ludwigslust am 13.11.2018 in der Zeit von 13:30 bis 15:30 Uhr (Landratsamt Ludwigslust, Raum A130, Garnisonsstraße 1, 19288 Ludwigslust) ein. Um Voranmeldung unter Tel. 0385 30 34 0 wird gebeten.

Weitere Auskünfte und Informationen erhalten Sie beim Pflegestützpunkt Ludwigslust (03871/722 50 93) sowie beim Helferkreis Ludwigslust der Comtact GmbH unter der Rufnummer (0385 30 34 0).

Bild zur Meldung: Kostenlose Demenzberatung in Ludwigslust