Sülstorf, den 10. 12. 2018

In unserer Gemeinde sind wir mitten im  2. lebendigen Adventskalender. Eine der letzten Veranstaltungen in unserem Festjahr - 800 Jahre Sülte, 75 Jahre Freiwillige Feuerwehr, 25 Jahre Jugendwehr -

Ein ganz großes Dankeschön gilt allen Gastgeberfamilien, die bereit waren und sind, ein Türchen zu übernehmen und es zusammen mit den Besuchern zu „öffnen“. Mit schönen und vielfältigen Ideen und der liebevollen Umsetzung, erfreuten und erfreuen wir uns an den vielen kleinen „Weihnachtsfeiern“ in der Vorweihnachtszeit. Für alle Teilnehmer war und ist es ein Adventskalender der ganz besonderen Art.

Daniela Spiehs

Bild zur Meldung: 2. lebendiger Adventskalender in unseren Gemeindedörfern Sülstorf, Sülte und Boldela

Fotoserien

2. lebendiger Adventskalender in unseren Gemeindedörfern Sülstorf, Sülte und Boldela (08. 12. 2018)