Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Uelitz

19. 02. 2019

Ein Rückblick auf das Jahr 2018 fand am 02.02.2019 in Uelitz während der alljährlichen Jahreshauptversammlung statt.

 

Wehrführer Felix Behnke ging in seinem Bericht auf wichtige Aspekte aus dem vergangenen Jahr ein. Neuaufnahmen, Beförderungen sowie Wahlen standen ebenfalls auf der Tagesordnung. Auch die Kamerad*innen mit den meist geleisteten Einsatz- und Dienststunden im vergangenen Jahr, erhielten eine kleine Aufmerksamkeit. Auch einer unserer Sponsoren, Nico Möller von Wertehaus Bau GmbH, durften wir herzlich willkommen heißen. Für das kommende Jahr sicherte er uns weiterhin seine Unterstützung zu. Im Anschluss gab es ein gemütliches Beisammensein sein.

 

Bild zur Meldung: Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Uelitz