Bekanntmachung des Gemeindewahlleiters

Amt Ludwigslust-Land, den 27. 03. 2019

Entscheidung über die Zulassung der Wahlvorschläge für die Wahlen der Bürgermeister am 26. Mai 2019

Sitzung des gemeinsamen Gemeindewahlausschusses der Gemeinden des Amtes Ludwigslust-Land

 

Gemäß §20 LKWG M-V teile ich hiermit mit, dass eine weitere Sitzung des Gemeindewahlausschusses zur Entscheidung über die Zulassung der Wahlvorschläge zur Wahl der Bürgermeister am 04. April 2019 um 16 Uhr im Versammlungsraum des Amtes Ludwigslust-Land, Wöbbeliner Str. 5, 19288 Ludwigslust stattfindet.

Behandelt werden vier eingereichte Wahlvorschläge wegen noch zu erwartender Vorlage der beantragten qualifizierten Führungszeugnisse. Der Gemeindewahlausschuss hatte daher die Entscheidung in seiner Beratung am 19. Und 26. März 2019 ausgesetzt.

 

Die Sitzung ist öffentlich. Jedermann hat zu der Sitzung Zutritt.

 

 

 

 

Ludwigslust, den 27.03.2019

 

 

 

 

W. Utecht

Gemeindewahlleiter