Amtsfeuerwehrball in Rastow

31. 03. 2019

Die Wehrführer der Freiwilligen Feuerwehren des alten Amtes Rastow organisierten einen Amtsfeuerwehrball und luden in die ''Landlust'' Rastow ein. 158 Kameradinnen und Kameraden mit Partner folgten dieser Einladung. Die Amtswehrführer a.D. Dieter Küßner und Horst Stelner nebst Frau, der stellvertretene Amtswehrführer a.D. Waldemar Peschel, sowie die Bürgermeister der Gemeinde Sülstorf, Horst Busse mit Frau und der Gemeinde Lübesse, H. Engel waren ebenfalls unter den geladenen Gästen. Markus Freiberg und Harry Ihde eröffneten mit einer kleinen Ansprache den Abend.

DJ Erny forderte auch gleich im Anschluss die anwesenden Wehrführer zum Eröffnungstanz auf.

Das Team der Landlust tischte ein prima Buffet auf, an dem sich die Gäste den ganzen Abend bedienen konnten.

An dieser Stelle sollen die Sponsoren nicht unerwähnt bleiben. Ein herzliches Dankeschön geht an die Ehrenamtsstiftung Mecklenburg - Vorpommern, dem EOS Windpark Uelitz und Herrn Stephan Sörgel vom Gerüstbau Sörgel und Bunsen.

Es war mal wieder ein anderes Zusammenkommen, als nur auf dem Wettkampfplatz. Ein schöner und geselliger Abend.

Daniela Spiehs

Bild zur Meldung: Amtsfeuerwehrball in Rastow

Amtfeuerwehrball in Rastow (01. 04. 2019)