Lewitz | zur Startseite Lewitz | zur Startseite
 

Zeltlager der Jugendwehren

Sülstorf, den 12. 07. 2019

In der ersten Woche der Sommerferien, hieß es für die Kinder der Jugendwehren, wie jedes Jahr, Zeltlager!

Zusammen mit der Fahrbinder Floriangruppe und ihren Betreuern, starteten acht Kinder der Sülter Jugendwehr mit ihrer Wartin Anja Becker und Rene' Zegke in Richtung Ostsee. Dieses Jahr ging es nach Timmendorf auf der Insel Poel.

Die heißen Tage waren leider vorbei und das Wetter zeigte sich nun leider nicht von der Besten Seite. Aber jeder wusste seine Zeit hier zur nutzen. Allein und auch im Team. Einen Abend ging es auch mal in das Bowlingceter nach Wismar, mit anschließenden Mc Donalds Besuch. Am Samstag Nachmittag schaute unser Bürgermeister, Roland Peters vorbei und hatte Kuchen im Gepäck.

Insgesamt waren 108 Kinder und 40 Betreuer an dem diesjährigen Zeltlager beteilgit.  Die Nächte waren, wie auch jedes Jahr, für alle kurz.

Vielen Dank an alle fleißigen Helfern vor Ort, im Hintergrund und auch der finanziellen Unterstützung. Ein großes Dankeschön auch an Dich, liebe Anja und an Dich lieber Rene'!

 

Daniela Spiehs

 

Bild zur Meldung: Zeltlager der Jugendwehren

Fotoserien


Zeltlager der Jugendwehren (12. 07. 2019)

EFRE Förderhinweis

 

 

MV_LS_Claim_CMYK

 

Notrufnummer

Unter der einfachen Telefonnummer 115 (ohne Vorwahl) erhalten Sie schnell und kompetent Auskunft zu Verwaltungsleistungen unseres Amtes, des Landkreises und der Landesämter.

 

Ihr Personalausweis

Pferde
Hirsch und Wildschwein
Holunderblüten
Feuerwehr Lüblow

Unser Newsletter versorgt Sie mit aktuellen Informationen. Jetzt kostenlos abonnieren.