Weihnachtliche Grüße aus Göhlen

Göhlen, den 13. 12. 2019

Liebe Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde Göhlen,

ein ereignisreiches Jahr geht zu Ende. Hauptthema war sicherlich die erfolgreiche Fusion der Gemeinden Göhlen und Leussow. Eine erweiterte Gemeindevertretung, bei der möglichst alle Interessengruppen eingebunden sind, wurde gewählt und hat ihre Arbeit aufgenommen. Die ersten Sitzungen haben in sehr kooperativem Rahmen stattgefunden. Auch für das nächste Jahr wird engagiert geplant: Anschaffungen, Instandsetzungen, diverse Baumaßnahmen, ein umfassender Veranstaltungskalender und und und…

Die meisten Wünsche unserer Bürger an die Gemeinde für das nächste Jahr können erfüllt werden und das bei einem geplanten ausgeglichenen Haushalt 2020. Das weitere Zusammenwachsen der Ortsteile Göhlen, Leussow und Kavelmoor ist eines der wesentlichen Ziele und wird intensiv betrieben. Die Erwartungshaltung der Bürger ist durchweg positiv. Ein so genannte „Hochzeitsfete“ wird aktuell geplant.

Wir schauen nicht nur wirtschaftlich in eine positive Zukunft der „Gesamtgemeinde“ Göhlen.

Ich bedanke mich für das entgegengebrachte Vertrauen und freue mich auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.

Ich wünsche Ihnen ein schönes Weihnachtsfest, für das neue Jahr besonders Gesundheit und dass Ihre Wünsche in Erfüllung gehen.

Helmut Seyer, Bürgermeister der Gemeinde Göhlen

Bild zur Meldung: Bürgermeister Helmut Seyer