Leitung der Kindertagesstätte "Sonnenblume" gesucht!

Amt Ludwigslust-Land, den 02. 01. 2020

In der ab 01.04.2020 kommunalen Kindertagesstätte „Sonnenblume“ der Gemeinde Sülstorf ist die

Stelle „Leitung der Kindertagesstätte (m/w/d)“

ab 01.04.2020 unbefristet neu zu besetzen.

Die durchschnittliche wöchentliche Arbeitszeit beträgt 30 Stunden. Bewertet ist die Stelle mit der Entgeltgruppe S 9 TVöD.

Nähere Informationen zu der ausgeschriebenen Stelle entnehmen Sie bitte der beigefügten Stellenausschreibung.

Haben wir ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen. Diese richten Sie bitte bis zum 16. Januar 2020 an:

Amt Ludwigslust-Land für Gemeinde Sülstorf

Wöbbeliner Str. 5, 19288 Ludwigslust