Sülstorfer Neujahrsempfang

28. 01. 2020

Im vergangenen Jahr wurden in der Gemeinde Sülstorf acht Kinder geboren. Aus diesem freudigen Anlass veranstalteten die Gemeindevertreter erstmalig einen Neujahrsempfang für die Neugeborenen des Jahres 2019 und deren Eltern.

Der Bürgermeister Roland Peters begrüßte alle Gäste recht herzlich und überreichte kleine Präsente an die Familien. Die Sülstorfer Kinder Eleonore und Theo erfreuten die Besucher mit Liedern vom Winter. Bei Kaffee und Kuchen lernten sich die Familien näher kennen und tauschten sich aus. Dieser Neujahrsempfang war ein voller Erfolg und soll zur Tradition in der Gemeinde Sülstorf werden.

Angela Au

Bild zur Meldung: Sülstorfer Neujahrsempfang