Das Amt Ludwigslust-Land auf einen Blick: neuer Faltplan in Kombination mit einem Wandplan

Amt Ludwigslust-Land

Ludwigslust-Land - Informativ, übersichtlich und dank seines kompakten Formats stets griffbereit ist der neue Plan, den die BVB-Verlagsgesellschaft mbH momentan nach amtlichen Unterlagen vorbereitet. Der Plan bietet mit seiner detaillierten kartographischen Darstellung des Gebiets inklusive eines alphabetischen Straßenverzeichnisses sowohl Besuchern als auch Einwohnern eine optimale Orientierungshilfe.

Alle einheimischen Unternehmen, vom kleinen Familienbetrieb bis zum Großunternehmen, erhalten die Gelegenheit, sich in dieser multimedialen Publikation werbewirksam und dauerhaft zu präsentieren. Neben der Druckausgabe wird der Plan auch im Internet unter www.findcity.de abrufbar sein, von der Homepage www.amt-ludwigslust-land.de führt ein Link direkt zur Online-Version des Plans. Jedes Banner wird aus der Online-Publikation zur Homepage des inserierenden Unternehmens verlinkt. Zusätzlich zu seinem Belegexemplar erhält jeder Anzeigenkunde einen Wandplan.

Herausgegeben wird der Plan von der BVB-Verlagsgesellschaft, die seit 30 Jahren Städte und Kommunen erfolgreich bei der Öffentlichkeitsarbeit betreut.

In den nächsten Wochen wird Frau Maren Wiebke (Telefon 0175 4920904), eine Mitarbeiterin des BVB-Verlages, interessierten Gewerbetreibenden im Amt die Möglichkeiten für eine Präsentation vorstellen.