Aktualisierung der Infotafel vor dem Amtsgebäude

Amt Ludwigslust-Land

Aufgrund der Fusion der Gemeinden Göhlen und Leussow im Jahr 2019 war die Aktualisierung der Informationstafel im Eingangsbereich unseres Amtes (außen) notwendig geworden. Da dafür die Tafel komplett neu erstellt werden musste, erhielt sie auch ein moderneres Layout. Unsere BürgermeisterInnen nutzten ihr Mitspracherecht bei der Vorstellung ihrer Gemeinden und so hat sich die Infotafel inhaltlich etwas verändert.

Die Neugestaltung übernahm die Firma PS. Werbung und Verlag in Schwerin, langjähriger und zuverlässiger Partner des Amtes Ludwigslust-Land in Verantwortung für den Druck des Gemeindeblattes.

Bild zur Meldung: Aktualisierung der Infotafel vor dem Amtsgebäude