Fahrt ins Kino nach Schwerin

Amt Ludwigslust-Land

Am 17. September lud das Amt Ludwigslust-Land zu einem Kinonachmittag ein. Über 70 Kinder unseres Amtsbereiches wollten sich das nicht entgehen lassen. Sie schauten sich die neusten Filme im "Mega Movies" in Schwerin an. Für alle Mitgereisten waren es ein sehr schöner Nachmittag.
Wir danken allen Betreuerinnen für die Begleitung der TeilnehmerInnen, dem Reiseunternehmen Bus Kröger aus Neustadt-Glewe für die sichere Fahrt nach Schwerin und zurück, sowie dem Fachdienst Jugend des Landkreises Ludwigslust-Parchim für die finanzielle Unterstützung.

Bild zur Meldung: Fahrt ins Kino nach Schwerin