Göhlen, den 23. 06. 2019

Es ist an der Zeit zu schauen ob Dirndl und Lederhosen aus dem letzten Jahr noch passen. Am 21. September startet das zweite Oktoberfest in Göhlen. Dann heißt es wieder: "O zapft is! Auf zur Gaudi, auf zum Oktoberfest nach Göhlen“. Wenn es nach Bürgermeister Helmut Seyer geht, soll Göhlen für einen Abend wieder zum „Mekka“ der Dirndl und Lederhosen werden. Ab 18.30 Uhr heißt es feiern wie die Bayern mit  der Blaskapelle „Grabower Blasmusik“ - DJ Thomas Banisch – mit der Wahl der Dirndlkönigin, der Wahl des Lederhosenkönigs und und und... Die Majestäten aus dem Vorjahr Dirndl-Königin Anna und Lederhosen-König Arnold freuen sich auf viele Gäste um mit ihnen gemeinsam das Oktoberfest in Göhlen zu feiern. Gastwirt Kevin Gehrke und sein Team sorgen mit Bier vom Fass im Maßkrug und Bayrische Schmankerl für das leibliche Wohlbefinden der Besucher. Gefeiert wird im Saal Speiseservice Göhlen, Straße der Jugend. Das alles für einen Eintritt zum Selbstkostenpreis von nur 10,00 Euro. Der Vorverkauf startet am 1. Juli. Solange der Vorrat reicht, werden in den Vorverkaufsstellen in Göhlen bei Speiseservice Gehrke, Silke Klüß, Christel Diehn und Bürgermeister Helmut Seyer (Tel. 038751 / 338272) Karten angeboten. Bildhübsche Mädels in wunderschönen Dirndln und durchtrainierte Männer in knackigen Lederhosen erwarten Sie am 21. September zur Gaudi beim Oktoberfest in Göhlen!

Helmut Seyer

Bild zur Meldung: Dirndl-Königin Anna und Lederhosen-König Arnold laden ein zum zweiten Oktoberfest nach Göhlen