Herbstzauber in der Kita Sonnenblume Sülstorf

23. 11. 2021

Am 29. Oktober war es endlich soweit. Unter dem Motto „Wir holen uns das Licht in den Tag hinein!“ kamen die Kinder der Gemeinde-Kita „Sonnenblume“   aus Sülstorf schon ganz früh am Morgen zum lang ersehnten Lichterfest! Als gelungene Überraschung für alle kleinen und großen Besucher des Lichterfestes, zauberten die Erzieherinnen ein Lichtermeer, aus bunten Lichtern, Laternen und vielen unterschiedlichen Kerzen! Nach einem Laternenumzug begleitet von vielen Liedern, machten es sich alle Kinder in der überdachten Sandkiste gemütlich und genossen den Sonnenaufgang bei einer Klappstulle und heißem Tee. Frisch gestärkt konnten dann alle Kinder ihrer Fantasie freien Lauf lassen und sich ihre eigene Tischlaterne basteln. Ein großes Dankeschön gilt hier den Eltern, die uns zu so früher Stunde ihre Kinder anvertrauten!

Seien Sie alle herzlichst gegrüßt – das Team der Gemeinde- Kita „Sonnenblume“ in Sülstorf und Ihre Sandra Saborosch-Maier!

Bild zur Meldung: Herbstzauber