Warlower Jugend beim Landesausscheid

Amt Ludwigslust-Land, den 21. 09. 2022

Der Landesausscheid der Jugendfeuerwehren aus Mecklenburg–Vorpommern fand am 10.09.2022 in Schwerin statt. Aus unserem Amt hatte sich die Jugendfeuerwehr Warlow für diesen Wettbewerb qualifiziert. 
Der Platz an der Sport- und Kongresshalle war für die Veranstaltung hervorragend geeignet.  Bei bestem Wetter starteten die 27 Mannschaften aus unserem Bundesland pünktlich um 9 Uhr mit den Wettkämpfen. 
Für die Jugendfeuerwehr Warlow lief es im sportlichen Teil schon sehr gut. Leider gab es bei der Feuerwehrhin-dernisübung kleine technische Probleme. Am Ende   konnten sie trotzdem einen beachtlichen 13. Platz erreichen. Hierzu gratulieren wir der Jugendfeuerwehr Warlow  und bedanken uns für die gute Vorbereitung und hohe Einsatzbereitschaft während des Wettbewerbes.

 

Bild zur Meldung: Warlower Jugend beim Landesausscheid