Gross Laasch SV 04 - Boxen wird 1 Jahr alt

02. 11. 2022
So kann man es auf Facebook lesen :
 
"Heute vor genau einem Jahr, wurde die Abteilung Boxen, des SV 04 Groß Laasch gegründet.
Wir blicken zurück auf ein spannendes, anstrengendes und lehrreiches Jahr.
Den Verantwortlichen und auch den Boxern wurde viel abverlangt, aber alle Hürden wurden zusammen erfolgreich gemeistert. Den Zuspruch und die Unterstützung, die wir in dieser Zeit erhalten haben war überwältigend.
Es wurden auch viele neue Freundschaften zu anderen Vereinen geknüpft, die es uns erleichtert haben Fuß zu fassen.
Nun Blicken wir in die Zukunft und freuen uns auf neue Herausforderungen.
Danke an alle Unterstützer, Freunde, Fans, Sponsoren und an den Vorstand des SV 04 Groß Laasch. 🥊🥊Ring Frei🥊🥊 "
 
 
 

Bild zur Meldung: Gross Laasch SV 04 - Boxen