*****   Festumzug zum 35. Geburtstag des SKC  *****     
     *****   Kinderfasching  *****     
     *****   Große Jubiläumsgala des SKC  *****     
     *****   Seniorenfasching  *****     
     *****   Rosenmontagsball  *****     
     *****   7. Gemeindevertretersitzung  *****     
     *****   Rommee und Skatnachmittag in Sülte  *****     
 

Rosenmontagsball

24.02.2020 um 20:00 Uhr

Zur vierten Veranstaltung an diesem Wochenende läd der SKC auch zum letzten Mal unter dem Motto ''Zur 35. ist es soweit - Las Vegas ruft, wir sind bereit!'' alle Faschingsfans am Montag, den 24. Februar 2020 um 20 Uhr in die ''Bauernsube Sülstorf'' herzlich ein. Der Einlass ist 30 Minuten vor Veranstaltungsbeginn.

 

Eine wichtige Information für die ehemaligen SKC Mitglieder und unsere Gäste zum Rosenmontagsball: Alle ehemaligen Mitglieder und ihre Partner*innen sowie alle ehemaligen Prinzenpaare sind herzlich eingeladen!

Ein Wiedersehenstreffen nach vielen Jahren? Na das kann ja heiter werden. Ganz bestimmt, das meinen die heutigen aktiven Mitglieder des SKC e.V. Ihr könnt Euch alle angesprochen fühlen. Wir halten an diesem Abend so manche Überraschung für Euch „Ehemaligen“ bereit. Erinnerungen kann uns niemand streitig machen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen zu diesem Extraball am Rosenmontag in der Sülstorfer Bauernstube.

Das wird ein Gaudi und bestimmt ein großes Wiedersehen sein, darauf ein närrisches,

Sülstorf hau rein!

Matthias Brandt

 
 

Veranstaltungsort

Sülstorfer Karneval Club (SKC) e.V.

_
19077 Sülstorf

 

Fehlt eine Veranstaltung? [Hier melden!]