*****   Groß Laasch - Kochcamp vom 05.-08.08.2019  *****     
     *****   Groß Laasch - Sommerblumenfest  *****     
     *****   Groß Laasch - Kinderkleiderbörse  *****     
     *****   Herbstfeuer in Sülte  *****     
     *****   130 Jahre Eisenbahnstrecke  *****     
     *****   Herbstfeuer in Sülstorf  *****     
     *****   Herbstfeuer in Boldela  *****     
 

Jugendbegegnungsstätte der AWO in Wöbbelin

Bianka Büttner

Am Sportplatz
19288 Wöbbelin

Telefon (038753) 80654
Telefon (038753) 98953
Telefon (0173) 8577690

Öffnungszeiten:
Öffnungszeiten:
Mo.-Do.: 14:00-20:00 Uhr und
Fr.: 15:00-21:00 Uhr
Änderungen vorbehalten


Aktuelle Meldungen

Schöne Zeit im Jugendclub

(29.05.2010)

„Oh man, Liza, guck mal, wie jung du hier noch aussiehst!“, rufen Miriam und ich Liza zu, als die die Jugendbegegnungsstätte in Wöbbelin betritt. „Ach Gott, unsere alten Fotoalben. Das ist ja auch ewig her …, eine tolle Zeit!“ Plötzlich schwelgen wir in Erinnerungen und denken an die vergangenen Jahre und die vielen schönen Momente, die wir fast melancholisch die letzten Jahre Revue passieren lassen, wird uns erneut klar, dass wir das alles Bianka Büttner, der Jugendclubleiterin, zu verdanken haben. Mit ihr haben wir schon vieles unternommen, wie z.B. Fahrten in den Heide- und Hansapark, Wonnemar Wismar, Go-Kart-Fahren, Kino besuche, Zelten, ein Schminkurs für die Mädels in der Parfümerie Booß, Kochen, Tanzworkshops und regelmäßige Besuche in der Alexandrinenresidenz in Ludwigslust. Zum Anfang las das Interesse der Besuche in der Alexandrinenresidenz nur bei den Älteren von uns, doch nach und nach konnte Bianka auch die Kleineren dafür begeistern. Selbst Freitagabend hat Bianka für uns geöffnet, und es besteht die Möglichkeit gemütlicher Grill-, Koch- oder DVD- Abende oder auch nur, um Billard, Dart, Playstation, Tischkicker oder andere Gemeinschaftsspiele zu spielen. Wir freuen uns auf die nächsten gemeinsamen Jahre mit Bianka und heißen alle neuen Clubbesucher herzlich willkommen.

 

Juliana Höfs, Liza Maria Waller, Miriam Kummrow