Lewitz | zur Startseite Lewitz | zur Startseite
 

Ein Team - ein Ziel

Sülstorf, den 27. 05. 2017

Ein Team – ein Ziel
 

Genau unter diesem Motto nahm das Team ''Sülte'', zum drittem Mal in Folge, an einer Xletix Challenge teil. Bevor am 27.5. bei Berlin um 10:20 Uhr der Startschuss fiel, gab es ein kleines warm up für die Muskeln und die Stimmung der Teilnehmer brachte der Moderator zum kochen. Alle waren heiß auf diesen run.

Eine Strecke von fast 15 km lagen nun vor ihnen, sowie 27 Hindernisse, deren es galt überwunden zu werden.

Über ihnen Stacheldraht und unter ihnen Schlamm, Tauchen durch ein Becken, in dem es nur Eiswürfel gab, durch einen See mit Hinderniss schwimmen, Laufen - bergauf und bergab, meist im weichem Kies, 1117 Höhenmeter über die gesamte Distanz, Reifen ziehen, klettern, hangeln, eine Power Pipe von 4,50 m Höhe erklimmen..... mit gegenseitigem Helfen, Motivieren und Anspornen,  war es als Team, gut zu meistern. Nach 3 Stunden und 7 Minuten hatte Team ''Sülte'' es geschafft. Finish!

Ko. und stolz, den Pacour die Stirn geboten zu haben, ging es nach einer Stärkung wieder heimwärts. Der furchtbare Muskelkater, die kleinen Schürfwunden und blauen Flecke werden zum nächsten Mal vergessen sein.

 

Daniela Spiehs

 

 

Bild zur Meldung: Ein Team - ein Ziel

Fotoserien


Ein Team - ein Ziel (27. 05. 2017)

EFRE Förderhinweis

 

 

MV_LS_Claim_CMYK

 

Notrufnummer

Unter der einfachen Telefonnummer 115 (ohne Vorwahl) erhalten Sie schnell und kompetent Auskunft zu Verwaltungsleistungen unseres Amtes, des Landkreises und der Landesämter.

 

Ihr Personalausweis

Pferde
Hirsch und Wildschwein
Holunderblüten
Feuerwehr Lüblow

Unser Newsletter versorgt Sie mit aktuellen Informationen. Jetzt kostenlos abonnieren.