Lewitz | zur Startseite Lewitz | zur Startseite
 

Schöne Zeit im Jugendclub

Wöbbelin, den 29. 05. 2010

„Oh man, Liza, guck mal, wie jung du hier noch aussiehst!“, rufen Miriam und ich Liza zu, als die die Jugendbegegnungsstätte in Wöbbelin betritt. „Ach Gott, unsere alten Fotoalben. Das ist ja auch ewig her …, eine tolle Zeit!“ Plötzlich schwelgen wir in Erinnerungen und denken an die vergangenen Jahre und die vielen schönen Momente, die wir fast melancholisch die letzten Jahre Revue passieren lassen, wird uns erneut klar, dass wir das alles Bianka Büttner, der Jugendclubleiterin, zu verdanken haben. Mit ihr haben wir schon vieles unternommen, wie z.B. Fahrten in den Heide- und Hansapark, Wonnemar Wismar, Go-Kart-Fahren, Kino besuche, Zelten, ein Schminkurs für die Mädels in der Parfümerie Booß, Kochen, Tanzworkshops und regelmäßige Besuche in der Alexandrinenresidenz in Ludwigslust. Zum Anfang las das Interesse der Besuche in der Alexandrinenresidenz nur bei den Älteren von uns, doch nach und nach konnte Bianka auch die Kleineren dafür begeistern. Selbst Freitagabend hat Bianka für uns geöffnet, und es besteht die Möglichkeit gemütlicher Grill-, Koch- oder DVD- Abende oder auch nur, um Billard, Dart, Playstation, Tischkicker oder andere Gemeinschaftsspiele zu spielen. Wir freuen uns auf die nächsten gemeinsamen Jahre mit Bianka und heißen alle neuen Clubbesucher herzlich willkommen.

 

Juliana Höfs, Liza Maria Waller, Miriam Kummrow

 

EFRE Förderhinweis

 

 

MV_LS_Claim_CMYK

 

Notrufnummer

Unter der einfachen Telefonnummer 115 (ohne Vorwahl) erhalten Sie schnell und kompetent Auskunft zu Verwaltungsleistungen unseres Amtes, des Landkreises und der Landesämter.

 

Ihr Personalausweis

Pferde
Hirsch und Wildschwein
Holunderblüten
Feuerwehr Lüblow

Unser Newsletter versorgt Sie mit aktuellen Informationen. Jetzt kostenlos abonnieren.