Ausbildung zur/zum staatlich anerkannten Erzieherin/Erzieher für 0- bis 10-Jährige

Amt Ludwigslust-Land, den 27. 03. 2018

Die Gemeinde Rastow stellt zum 01.09.2018 einen Auszubildende/n

für den Beruf "staatlich anerkannte Erzieherin für 0- bis 10 Jährige bzw. staatlich anerkannter Erzieher für 0- bis 10-Jährige"

ein.

Die Ausbildung für diesen Beruf beträgt 3 Jahre. Neben der praktischen Ausbildung in der Kindertagesstätte "Lütte Swölken" werden die fachlichen und methodischen Kenntnisse durch die Berufsschule in Schwerin vermittelt.

Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, dann senden Sie bitte die vollständigen Bewerbungsunterlagen bis zum 30. April 2017 an das

Amt Ludwigslust-Land für Gemeinde Rastow

Wöbbeliner Straße 5, 19288 Ludwigslust