*****   Groß Laasch - Tag der Generationen  *****     
     *****   Groß Laasch - Sommertheater Beginn: 15:00 Uhr  *****     
     *****   Großtauschtag für Briefmarken und Belege  *****     
     *****   Groß Laasch - Ferienfreizeit vom 08.07. - 12.07.2019  *****     
     *****   Groß Laasch - Kochcamp vom 05.-08.08.2019  *****     
     *****   Groß Laasch - Sommerblumenfest  *****     
 

4. Trecker- und Oldtimertreffen in Boldela

05.06.2019

Zwei- und vierrädrige Gefährten aus längst vergangenen Zeiten fanden am Wochenende den Weg nach Boldela. Aufpoliert und restauriert standen sie alle aufgereiht. So konnten die Besucher jedes einzelne Liebhaberstück bestaunen und mit den jeweiligen Besitzern fachsimpeln.

Bei witzig, ausgedachten Spielen, war Maßarbeit gefragt und so konnte man einzelne Fahrzeuge in Aktion erleben. Es ging hierbei natürlich mehr um den Spaß, als um alles andere.

Für die kleinen Gäste stand den ganzen Tag eine Hüpfburg auf dem Platz. Bei den sonnigen und heißen Temperaturen waren die Getränke erste Wahl, aber wer feste Nahrung zu sich nehmen wollte, wurde hier ebenfalls fündig. Der Tag klang mit einem Tanzabend aus.

Trotz der vielen Arbeit zog Peter Grabbert ein durchweg positives Resümee für das Treffen.

Waldkante Boldela zieht Billanz. Mit mehr als 120 Aussteller und rund 500 Besuchern waren die Veranstalter mehr als zufrieden.

Das 4. Trecker und Oldtimertreffen am 1. Juni 2019 kann wieder unter ''Erfolg'' verbucht werden.

 

Ein riesen Dankeschön geht an die vielen fleißigen Helfer des Oldtimerclub ''Waldkante Boldela'', ohne deren tatkräftige Hilfe dieses Event kaum zu realisieren gewesen wäre. Bedanken möchte er sich aber auch bei der Freiwilligen Feuerwehr Boldela, den Boldelarer Einwohnerinnen und Einwohner, sowie der Gemeinde Sülstorf.

 

Daniela Spiehs

 

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: 4. Trecker- und Oldtimertreffen in Boldela

Fotoserien zu der Meldung


4. Trecker- und Oldtimertreffen in Boldela (05.06.2019)