Lewitz | zur Startseite Lewitz | zur Startseite
 

Amtskinderfasching in Lüblow

Amt Ludwigslust-Land

Am Samstag,                                                  dem 25. Februar,  fand im             Multifunktionalen Zentrum in Lüblow die Amts-Kinderfaschingsparty statt. 
Viele Kinder aus Göhlen, Warlow, Groß Laasch und natürlich aus Lüblow folgten der Einladung und erlebten zusammen mit Eltern, Großeltern und den Jugendclubbetreuerinnen stimmungsvolle Stunden. 
Um 14.00 Uhr begann das bunte Treiben mit einer zünftigen Polonaise. Nachdem sich alle mit Kuchen, Brötchen und schmackhafter selbstgemachter Bowle gestärkt hatten, wartete auf die Kinder ein buntes und abwechslungsreiches Programm mit lustigen Spielen, einer stimmungsvollen Faschingsdisco und der Wahl der zehn originellsten Kostüme. Die Gewinner zu küren fiel der Jury sehr schwer, da sich alle Kinder große Mühe mit ihren Kostümen gegeben hatten. Für uns waren alle Kinder Siegerinnen und Sieger. Alle Besucher*innen erlebten einen Nachmittag, der wie im Flug verging und bei allen sicher noch lange in guter Erinnerung bleibt. Ein herzliches Dankeschön geht an alle fleißigen Helfer*innen aus Lüblow, die zum Gelingen der Feier beitrugen, der Gemeinde für die    kostenlose zur Verfügungstellung des Saales, sowie der Fahrschule Bollow aus Warlow für den sicheren Transport der Teilnehmer*innen. Ein weiterer Dank geht an den Fachdienst Jugend des Landkreises, der es durch finanzielle Unterstützung möglich machte den Teilnehmerbeitrag günstig zu halten. 
Wir würden uns freuen, wenn im nächsten Jahr auch Kinder anderer Gemeinden der Einladung zum gemeindeübergreifenden Faschingsfest folgen würden.

 

Bild zur Meldung: Amtskinderfasching in Lüblow

EFRE Förderhinweis

 

 

MV_LS_Claim_CMYK

 

Notrufnummer

Unter der einfachen Telefonnummer 115 (ohne Vorwahl) erhalten Sie schnell und kompetent Auskunft zu Verwaltungsleistungen unseres Amtes, des Landkreises und der Landesämter.

 

Ihr Personalausweis

Pferde
Hirsch und Wildschwein
Holunderblüten
Feuerwehr Lüblow

Unser Newsletter versorgt Sie mit aktuellen Informationen. Jetzt kostenlos abonnieren.