Straßenbau in Groß Laasch - Vollsperrung K 38

Amt Ludwigslust-Land, den 13. 09. 2023

Im Auftrag des Landkreises Ludwigslust-Parchim informieren wir über das Vorhaben "Straßenbau in Groß Laasch - K 38 innerorts"

Von der Kreuzung „Neustädter Straße“/“Ludwigsluster Straße“ bis zum Ortsausgang in Richtung Klein Laasch wird die Kreisstraße 38 innerorts von Groß Laasch vom 19. September bis voraussichtlich 06. Oktober 2023 für Fahrzeuge aller Art voll gesperrt. Die Fahrbahndecke soll erneuert werden.

Eine Umleitungsstrecke ist ausgeschildert. Der Busverkehr der VLP wird, wie im Fahrplan ausgewiesen, aufrecht erhalten.

Anwohner werden zusätzlich mittels Handzettel über die Abfallentsorgung und die Erreichbarkeit der Grundstücke informiert.

Der Landkreis Ludwigslust-Parchim bittet um Verständnis für die Einschränkungen.