Frauentags-Frühstück der Gemeinde Sülstorf 2024

10. 03. 2024

In diesem Jahr feierten wir unser 5. Frauentags-Frühstück im Hoorter Krug und unglaubliche 110 Frauen folgten der Einladung. Bevor wir unseren Frauen Einlass gewährten, waren unsere fleißigen Helfer am Werkeln und bereiteten alles für das Frühstück vor, sie schmierten Brötchen und belegten diese liebevoll. Derweil waren unsere Männer in der Küche mit dem Kaffee kochen beschäftigt und andere richteten den frisch gebackenen Kuchen an. Hier schon mal ein großes Dankeschön an unsere lieben Kuchenbäcker. Was natürlich nicht fehlen durfte, ein erfrischendes Gläschen Sekt, welches jeder Gast zur Begrüßung von unserem Bürgermeister Roland Peters, überreicht bekam. Cindy und unser Bürgermeister begrüßten mit einer kleinen Ansprache die Frauen, luden diese zum Anstoßen auf unseren Frauentag ein und danach konnte das große Schlemmen beginnen. Die Frauen hatten Zeit für viele intensive Gespräche mit Nachbarinnen und Frauen aus dem Nachbardorf. Auch Musik durfte nicht fehlen, dies übernahm DJ René und forderte die Damen auf, das Tanzbein zu schwingen. Nach einer kurzen Unterbrechung der Musik, wurde der geplante Liveauftritt von „Annett & Frank“ angekündigt. Die beiden brachten die Menge so richtig in Stimmung, mit ihren schlüpfrigen Geschichten aus dem „Wahren“ Leben der Beiden. Auch der Bürgermeister wurde ins Programm mit eingebunden und nahm es mit Humor! Alle Frauen haben gelacht und hatten sichtlich Spaß, so dass „Annett & Frank“ sich nicht lange bitten ließen und Ihre Zugabe zum Besten gaben, herrlich! Danach wurde noch einmal das Tanzbein geschwungen, bevor die Zeit auch schon wieder vorbei war. Was für ein Erfolg, unser diesjähriges Frauentags-Frühstück, und so fuhren alle Gäste fröhlich nach Hause und genießten den Nachmittag.
Was hier an dieser Stelle nicht fehlen darf, ein großes Dankeschön an alle Unterstützer auszusprechen, die Freiwillige Feuerwehr Sülte, die Gemeinde Sülstorf, den privaten Geldgebern, unseren Eierspendern und an alle fleißigen Helfer im Hintergrund.
Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr. Euer Organisationsteam Cindy, Alexandra und Netti

Bild zur Meldung: Frauentags-Frühstück der Gemeinde Sülstorf 2024

Frauentags-Frühstück der Gemeinde Sülstorf 2024 (10. 03. 2024)