*****   Preisskat und Rommee in Boldela  *****     
     *****   Groß Laasch - Ferienspiele  *****     
     *****   Preisskat und Rommee in Sülte  *****     
     *****   Groß Laasch - 1. Galaveranstaltung im Kulturhaus  *****     
     *****   Groß Laasch - Karneval für Jung und Alt  *****     
     *****   Kinderfasching  *****     
     *****   Große Abendgala  *****     
 

Max n' Roses

Vorschaubild

Bahnhofstraße 37
19077 Rastow

Telefon (03868) 300447

E-Mail E-Mail:
Homepage: www.max-n-roses.com

Vorstellungsbild

Howdy!

 

Gestatten: Max n' Roses

 

Sind wir neu? Eigentlich nicht. Für die meisten von uns hat alles vor gut sechs Jahren angefangen. Nach ein paar Zu- und Abgängen nennen wir uns nun seit unserer Sommerparty 2010 „Max´n Roses".

 

Wir, dass sind Angela, Astrid, Carola, Gundi,  Heike,  Max, Ramona, Regina, Susanne, Uschi, Yvonne und unsere Jugend Ben und Tina.

 

Unter dem Motto: „Just 4 fun - Linedance für Jederman(n)“ haben wir es geschafft, ganz normalen Tanzsport, ohne Auftrittsstress und ohne viele zusätzliche Trainingseinheiten zu betreiben.

 

Dies ist uns auch gelungen und so tanzen wir donnerstags von 19.30 Uhr bis 21 Uhr im Saal der Gaststätte „Landlust" in Rastow. Natürlich treten wir auch ab und zu auf, wobei wir aber trotzdem darauf achten, dass alles im Rahmen bleibt.

Bei uns steht der Spaß am Tanzen im Vordergrund. Da zu allem Spaß natürlich auch die Verantwortung für andere gehört, nehmen wir mit Freude auch an Benefizveranstaltungen teil.

 

Nicht nur beim Training wird viel gelacht, sondern auch bei unserer Sommergrillparty, beim Ernteumzug, dem Herbstfest und unserem Weihnachtsessen.

 

Alles in allem sind wir jetzt eine tolle Truppe!