Gross Laasch - 05.11.2015 - Reiseberichtsveranstaltung mit jordanischem Mansaf

Groß Laasch, den 29. 09. 2015

Sie sind es gewesen! Sie haben uns motiviert, zusammen mit Ewald Schmaltz, Groß Laascher, wieder eine Nachmittagsveranstaltung mit Erfahrung und Wissen über seine Reise nach Israel und Jordanien, anzubieten.

Die Fotoausstellung wird im Saal, im Foyer und im Versammlungsraum der Gemeinde des Kulturhauses gezeigt.

Zu dieser wird sich ein Reisebericht mit kulinarisch arabischen Genüssen, im Versammlungsraum der Gemeinde, eingliedern. Herr Schmaltz freut sich schon sehr, Ihnen mit seinen Fotos seine Erinnerungen zu vermitteln.

Wir unterstützen ihn bei der Vorbereitung. Denn es heißt: „Aber bitte nicht damit rechnen, dass Sie bei uns eine Reise planen können! Wir vermögen „nur“ die Impressionen zu zeigen, einen schönen Nachmittag mit Ihnen zusammen zu gestalten und unsere Neugier mit Ihnen zu teilen.“

Nun möchten wir Sie am

05.11.2015 um 16.00 Uhr

in den

Versammlungsraum der Gemeinde

einladen. Mit dem Geruch von Mansaf, mit der Vorfreude auf die Appetithäppchen als Kleinigkeiten von uns gereicht, mit dem typisch arabischen Kaffee Kahwa oder schwarzem Tee, aber vor allem mit den Fotos und Erlebnissen in diesen Ländern, möchten wir wieder Lust auf diese Veranstaltung machen.

Bitte beachten Sie, dass Sie sich für diesen Termin anmelden müssen.

E-Mail: info@gross-laasch-flexibel.de

• Ewald Schmaltz 03874 66 51 67