Dorfgemeinschaftshaus in Neu Krenzlin zu verkaufen!

27. 02. 2024

Die Gemeinde Alt Krenzlin verkauft das ehemalige Dorfgemeinschaftshaus (ehem. Alte Schule) mit einer Einliegerwohnung, mit einem Stall und einem Schuppen.
Das bebaute Grundstück befindet sich in der Lage „Lindenstraße 9“ in 19288 Neu Krenzlin mit einer Größe von 3.206 m².

Mindestgebot: 85.000,00 €

Kaufangebote sind in einem verschlossenen Umschlag mit der Aufschrift "Gemeinde Alt Krenzlin - Kaufangebot kommunales Objekt " bis zum 30.04.2024 im Amt Ludwigslust-Land einzureichen.
Terminvereinbarungen zur Besichtigung über die Bürgermeisterin der Gemeinde Alt Krenzlin Frau Meyer-Kropp, Tel. 0174/2182076 , E-Mail: