Gross Laasch - Wählergemeinschaft "Groß Laasch - Mein Dorf !" steht bereit

23. 05. 2024

Wählergemeinschaft „Groß Laasch – Mein Dorf!“

Aus unserer Wählergemeinschaft „Groß Laasch – Mein Dorf!“ treten in diesem Jahr wieder Mitglieder mit bekannten und neuen Gesichtern zur Wahl der Gemeindevertretung an. Nicht nur die schon erfahrenen Gemeindevertreter, wie Wolfgang Schütt, Björn Kasch und Hartmut Ziegler sind dabei, auch neue Kandidaten aus dem Dorf konnten für die Wählergruppe „Groß Laasch – Mein Dorf!“ gewonnen werden. Neben Andrea Weinke-Lau, die den Verein „Flexibel“ führt und Raimo Reincke, welcher für kulturelle Events über unsere Gemeindegrenzen hinaus bekannt ist, sind folgende Laascher neu dazugekommen. Renè Bremer, der neben dem Fußball die Gemeinde bereits viele Jahre aktiv unterstützt, Nicolle Schumann, die Sektionsleiterin des Volleyballs, Matthias Menge, seit 10 Jahren Sachkundiger Bürger im Bauausschuss der Gemeinde und Heino Ortmann, mit vielen Ideen für die infrastrukturelle Entwicklung unseres Dorfes.

Unser langjähriger Bürgermeister, Markus Lau, stellt sich auch dieses Jahr wieder, der Herausforderung, zur Wahl des Bürgermeisters.

Wir rufen die Laascher Einwohner auf, am 09. Juni 2024 Ihre Stimmen den Kandidaten der Wählergemeinschaft „Groß Laasch – Unser Dorf!“ zu geben!

i.A. für die Wählergemeinschaft    Nicolle Schumann

Bild zur Meldung: (v.l.) Björn Kasch, Raimo Reincke, Mathias Menge, Andrea Weinke-Lau, Markus Lau, René Bremer, Nicolle Schumann, Heino Ortmann, Wolfgang Schütt, Hartmut Ziegler (nicht auf dem Bild)